Tolle Leistungen beim Nikolauscup

geschrieben von  Dez 06, 2016

Am vergangenen Samstag nahmen die Nachwuchsteams der Royals am Nikolauscup in Stuttgart teil. Dabei überzeugten alle Teams und dies obwohl einige Spieler krankheitsbedingt fehlten. Die Teeballer starteten in die Gruppenphase zunächst durchwachsen, steigerten sich dann aber und erreichten das Halbfinale. Durch einen knappen Erfolg standen unsere Jüngsten wie im vergangenen Jahr im Finale. Dort wurden die Teeballer des Bundesligisten aus Mannheim mit 13:12 bezwungen. Unsere Schüler mussten in Minimalbesetzung antreten, wurden von Spiel zu Spiel souveräner und erreichten am Ende den fünften Platz. Knapp das Finale verpasst hat die Jugend. Vier Vorrundensiege ermöglichten den Einzug ins Halbfinale. Dort unterlagen die Royals den Mannheim Tornados knapp. Im Spiel um Platz drei konnten dann die Heidenheim Heideköpfe geschlagen werden. Herzlichen Glückwunsch an alle Teams zu den gezeigten Leistungen.

Letzte Änderung am Sonntag, 15 Januar 2017 18:06
  1. Beliebt
  2. Trending

Kalender

« June 2017 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30