Ergebnisse vom Wochenende

geschrieben von  Apr 24, 2016
TTC Bitz II – Herren III 9:3
Im letzten Saisonspiel ging die Reise zum Auswärtsspiel nach Bitz. Stellvertretend für die ganze Saison stand das Spiel. Man zeigte gute Ansätze, doch der Ertrag ist einmal mehr nicht viel, das Spiel ging mit 3:9 verloren. Zu Beginn des Spiels konnten wir noch mithalten und den Rückstand mit 3:2 und 4:3 knapp halten, doch danach ging uns wieder die Puste aus. Das Quäntchen Glück fehlte, alle Spiele im Entscheidungssatz gingen an die Gegner. Es punkteten Herdt(1) und Lohner (1) in den Einzeln und auch ihr Doppel konnten sie gewinnen.
Abschlussergebnisse:
Die Saison ist nun für alle Mannschaften vorbei. Die erste Mannschaft konnte den Aufstieg feiern, dagegen landeten die dritte und die Jugendmannschaft leider auf dem letzten Platz. Im Pokal erreichten die zweite und dritte Mannschaft jeweils das Viertelfinale. In einer der nächsten Ausgaben wird es ausführlichere Rückschau geben.
 
Vorschau:
volles Haus bei den Gammertinger Stadtmeisterschaften
Es ist soweit! Dieses Wochenende finden in der Alb-Lauchert Halle die 30. Gammertinger Tischtennis-Stadtmeisterschaften statt. Kommt vorbei zum Zuschauen, anfeuern oder auch einfach nur um mittags gemütlich einen Kaffee zu trinken. Für genügend Verpflegung ist gesorgt. Es freut sich die Tischtennis-Abteilung.
  1. Beliebt
  2. Trending

Kalender

« June 2017 »
Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30